Freitag, 1. Mai 2015

Festival Outfit // It's time for Baumblüte

Last saturday we went to Baumblüte in Werder thats a street festival in a village near Berlin where you can taste fruit wines while relaxing in the sun.
I decided to wear a festival look because if I can't make it to Coachella that does not mean I can't wear Coachella festival outfits :P



I wear my bright orange maxi dress from H&M last summer collection together with my new denim vest from Atmosphere and a lovely flower crown I found at Primark.

I was so happy to have my Rebecca Minkoff bag, the one I postet in this post about because it is absolutely festival wearable because I got my hands free for drinks and I didn't had to be afraid of a thief because my important stuff was right in front of me :)



Luckeliy I already got the "right" nail polish and since we are talking about a festival it is totally fine to wear both bright colors with loads of hand candy ;)



I also painted my face with some glitter and not only myself got glittered some of my friends also got some hot new glitter tattoos :D


My friend Julia ;)


//

Letzten Samstag sind meine Freunde und ich zum Baumblütenfest nach Werder gefahren. Dort kann man leckere Fruchtweine probieren und einfach mal in der Sonne abschalten. 
Ich hatte mich dazu entschlossen einen Festival-Look zu tragen. Schließlich bedeutet es, nur, weil ich nicht zum Coachella Festival konnte, nicht, dass ich nicht trotzdem ein Festival Outfit tragen kann ;)

Ich trage mein korallfarbenes Maxikleid aus der letzten H&M Sommerkollektion zusammen mit meiner Jeansweste von atmosphere und meinem Blumenkranz von Primark.



Ich war so glücklich, dass ich meine Rebecca Minkoff Tasche dabei hatte, über die ich in diesem Post berichtet hatte, denn sie ist absolut Festival tauglich. 
Die Hände sind immer frei für Getränke und als Umhängetasche, die ich vorne tragen kann, brauche ich auch nie Angst um meine Wertsachen haben.

Glücklicherweise hatte ich zuhause auch schon die passenden Nagellackfarben für mein Outfit und zum Festival passte es beide Farben zusammen mit ganz vielen Ringen zu tragen ;)





Außerdem hatte ich noch viele Glitzerakzente in mein Gesicht gemalt und nicht nur ich, sondern auch all meine Freunde durfte ich mit Glitzertattoos "beglücken" :D

Outfit Details: Flowercrown&Denim vest&rings : Primark
Dress: H&M
Bag: Rebecca Minkoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen