Samstag, 16. Mai 2015

Spring (S)Chick

Ihr lieben!

Mein letzter Post liegt schon 2 Wochen zurück, ich war leider krank und habe es nicht eher geschafft, etwas zu posten. Und das ärgert mich sehr, weil ich der Meinung bin, wenn ich mich entschließe zu bloggen, dann aber auch bitte regelmäßig.
Zum anderen habe ich in der Zeit, in der ich krank im Bett lag, eine Menge YouTube Tutorials geschaut, vor allem Beauty Vlogs.
Mich hat vor allem das Highlighting und Contouring, sprich das Hervorheben unserer Gesichts-"Highlights" und das in den Schatten stellen unsere nicht ganz perfekten Gesichtsparts, interessiert und jetzt bin ich fleißig zuhause am ausprobieren.
Wenn ich soweit bin, werde ich hier auf meinen Blog auch einen Beauty Post veröffentlichen mit meinen eigenen Tipps und Erfahrungen beim H&C.

So, nun aber zu meinem heutigen Post:

No Filter# No Make-up #High High Heels




Dieses Outfit habe ich zum Frühstücken im Park an einem Sonntagmorgen vor zwei Wochen getragen.
Ich mag es, mich schön anzuziehen, selbst, wenn der Anlass ein unspektakulärer ist.
Das ist dann so,als wenn man einfach ein wenig Glitzer auf die Welt tut;-)




Ich kombiniere hier eine Midi-Tellerrock zusammen mit einem Tubetop und dunkelblauen Blazer.

Dazu trage Statement-Earrings und passende Kette, in der das orange des Tubetops aufgegriffen wird.




Weitere Accessoires ist meine medium Selma Satchel Michael Kors Tasche in silber, ClubMaster-Look-a-like Sunglasses und geschnürte Heels.





My dearest,

my last post was the one two weeks ago and I am desperate that I couldn't manage to write this new post earlier :/
In my opinion if you decide to blog you should post regularly.
Unfortunately I was sick and while I was lying in my bed trying to get well I watched a lot of youtube beauty tutorials.
At the moment I am very interested in Highlighting and Contouring, that means to point out our face's -"Highlights" and to put our not totally perfect face parts in the shade.
As soon as I am ready I will write a beauty post here on lookhub about all my personal tips and experiences with H&C.

Now for my today's outfit:

Nofilter#nomakeup#highhighheels




I wore this look on a sunday two weeks ago for breakfast in parc. I do like to wear something extraordinary even for a casual event.
It's like putting some glitter in the world ;-)

I am wearing my midi skirt together with an orange tupetop and a navy short blazer.
The statement necklace and earrings are in the same colour as the top.




My other accessories are my medium Selma Satchel Michael Kors Bag in silver,  ClubMaster-look-a-like sunglasses and laced heels.

Outfit Details: Necklace&Earrings,Blazer&Top: H&M
Skirt&Shoes: Primark
Bag:Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen