Sonntag, 26. April 2015

White spring

After writing my last exam for my last semester 3 days ago, I finally got some more time to post new outfits :) 

I already took the outfit photos for today's post last tuesday and it's a springy outfit. I am wearing a white High Waist Jeans (at the moment available for 9.95€ at H&M) and a white top with valances on the sleeves. I mixed it with an olive blazer (also available in the new H&M collection) and my 2 Broke Girls Pearl necklace, my MK watch, Cartier Bracelet, my gold Roberto Cavalli bag and my dark brown platform sandals.




I think high waisted jeans are a nice alternative to the skinny low waist jeans and in white color perfect for spring and summer.
Those jeans are also perfect to mix them with crop tops in case you don't want to show your belly (outfit will follow soon ;) ).




I will be working from tomorrow on again and I was thinking about posting some business outfits here, what do you think ?

I wish you all a nice and peaceful sunday and have a good week start!




//

So meine lieben, nachdem vor drei Tagen die letzte Klausur für das letzte Semester geschrieben wurde, habe ich endlich wieder ein wenig mehr Zeit zum posten :)



Das Outfit habe ich schon vor ein paar Tagen geschossen und ist ein sehr frühlingshaftes Outfit. Ich trage eine weiße High Waist Jeans (derzeit gibt's die noch bei H&M für 9,95€) und dazu ein weißes Top mit Volants an den Ärmeln. Dazu ein olivefarbener Blazer (ebenfalls aktuelle H&M Kollektion) und meine 2 Broke Girls Perlenkette, meine MK Watch, mein Cartier Armband,meinen Roberto Cavalli Beutel in gold und meine dunkelbraunen Plateau-Sandaletten.





Ich finde High-Waist Jeans eine schöne Alternative zu den normalen Skinny Low Waist Jeans und in weiß perfekt für Frühling und den Sommer. 
Zu so einer hoch geschnitten Hose kann man auch super Crop Tops tragen, wenn man nicht komplette bauchfrei herumlaufen möchte (Outfit dazu folgt demnächst ;) ).

Da ich ab morgen wieder arbeiten bin habe ich mir überlegt ein paar Business Outfits auf meinen Blog zu stellen, wie findet ihr die Idee? 

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag und wünsche Euch für morgen einen schönen Start in die Woche !

Outfit Details:
Balzer&Jeans: H&M (link in the blogpost)
Top&Shoes: (old) H&M
Bag: Roberto Cavalli
Necklace: 2 Broke Girls at amazon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen