Mittwoch, 11. März 2015

Touch of Spring // Ein Hauch von Frühling




Last weekend Berlin could enjoy one of its sunniest days since the beginning of the year! 


Yey!


In my opinion everything becomes better in spring, espescially here in a distance loving country like Germany: Everybody becomes a bit more relaxed, nobody is that moody anymore and you can even smell the spring in the air ;-)


It was the best time to shoot one of my favourite outfits for spring; I call it:

The DiD look -Denim in Denim- 

I'm wearing a boyfriend jeans, a flounce top in apricot, a denim jacket and my new sandals I bought in SALE ;-)

My speedy bag, my aviator glasses and my Michael Kors watch add that cool city look to my outfit.

But take a look yourself:




Letztes Wochenende errreichten Berlin die ersten Sonnenstrahlen seit Jahresanfang.

Yey! 

Meiner Meinung nach wird alles besser im Frühling, besonders in einem sowieso schon sehr distanzierten Land wie Deutschland. Alle werden entspannter, die schlechte Winterstimmung vergeht und man kann sogar den Frühling in der Luft riechen ;-)

Das war genau die richtige Zeit, um eines meiner liebsten Outfits zu fotografieren;Ich nenne es den 

DiD look -Denim in Denim-.

Ich trage eine Boyfriendjeans zusammen mit einem apricotfarbenen Volantstop, einer Jeansjacke und meinen neuen Plateau-Sandalen, die ich im SALE gekauft habe ;-)

Meine Speedy Bag, meine Piloten-Sonnenbrille und meine Michael Kors Uhr geben dem Outfit zusätzlich diesen Cool City Look.

Aber sieh selbst:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen