Montag, 9. März 2015

About Jess

 About me:





Hello!


My name is Jess and I am a fashion lovin Berlin City Girl.

I am 22 years old, at the moment I am studying economics and I am working in a bank.

After thinking so long about starting my own blog, I finally decided to give lookhub a chance to be liked by you.

On lookhub I will focus on fashion. I will show you my favourite Outfits , I will tell you where I do get the best bargains and in which bag it is worth investing in.

I do really really want to inspire you for your own outfits so that you probably have more ideas on how to style fashion pieces.

I hope you like my blog lookhub, if you have any questions, ideas or comments please feel free to leave a comment or to send me a message 

xxx


J



Outfit Details : Flower: Bijou Brigitte //
Shirt&Skirt: Primark //
Shoes: H&M //
 Bag&Necklace: Chanel //
Bracelet: Cartier


Über mich:

Hallo!

Mein Name ist Jess und ich bin ein mode liebendes Berlin City Girl.

Ich bin 22 Jahre alt, studiere zurzeit Betriebswirtschaftslehre und arbeite in einer Bank.

Nach langer Überlegung, ob ich mit dem Bloggen starten soll, habe ich mich schließlich dazu entschlossen fashionhub die Chance zu geben von euch gemocht zu werden.

Auf lookhub werde ich mich auf Mode spezialisieren und Euch meine Lieblingsoutfits präsentieren.
Ich zeige Euch, wo ihr die besten Schnäppchen ergattern könnt und in welche Tasche es sich wirklich lohnt zu investieren.

Ich möchte Euch gerne inspirieren, Euch Inspirationen für Eure eigenen Outfits geben und Euch Ideen geben, wie ihr fashion-pieces unterschiedlich stylen könnt.


Ich hoffe, Euch gefällt lookhub und wenn ihr Fragen habt oder Anregungen und Vorschläge, bitte fühlt Euch frei, einen Kommentar hier zu hinterlassen, oder mir eine Nachricht zu schreiben.

xxx


 J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen