Samstag, 21. März 2015

MOSCHINO [mos-ki-no] Woman

Today's outfit post involves a few of my favourite accessoires:






1. The red leather MOSCHINO belt - BARGAIN ALERT!-

It was such a pleasure / Zufall when I found this beauty in a Humana second hand store 7 years ago.
I just went in that shop to have a quick look and then I found this belt in a SALE belt box for 2€ each!!
I have to admitt that in that time I did not even know what or who MOSCHINO was but I had a feeling in my fingers that it must be some kind of designer, seems like I got a sixth sense for designer bargains lol ;-)

Luckily in Germany this brand is not as common as in other countries so when a member of staff of this store put this beauty into the 2€ box he or she did not know it's value.
So it is always worth having a look in vintage stores even if they do not seem to be very fashionable, you could have the same luck as me ;-)

In 2008 I haven't wore that belt it lot, but now it's my favourite, and since I got the matching LOVE MOSCHINO bag I wear it more often:




2. The red leather LOVE MOSCHINO bag from Crete

Last summer my boyfriend and me went on our first holiday to Crete and it was literally the BEST holiday I ever had :)

I was relaxed like never before and of course we went shopping in a small town called Rethymno.
After a depressing day of finding NOTHING worth buying I finally found this lovely bag in a small boutique and it was love at first sight !
Now it reminds me of our great holidays everytime I wear it.

3. Shoes from chicwish.com and jewelry from amazon

I saw these ankle boots first on another blogger. I needed to get them, because they give me +12cm but they are nevertheless comfy because of the plateau.

My bracelet and necklace I found online on amazon.de for 10€ after looking for these kind of jewellery in a few stores in Berlin.
I like to search online for some jewelry, especially if it is a fashion piece because online you can get good bargains ;-)



Zu meinem heutigen Outfit trage ich ein paar meiner liebsten Accessoires.

1. Der MOSCHINO Gürtel aus rotem Leder -SCHNÄPPCHEN-ALARM!-

Es war so ein glücklicher Zufall als ich diesen hübschen Gürtel in einem Humana Shop vor 7 Jahren gefunden habe. Ich wollte nur einen kurzen Blick in den Shop hineinwerfen und dann habe ich diesen Designergürtel  in einer Box mit reduzierten Gürteln gefunden, jeder Gürtel 2 €!
Ich muss zugeben, dass ich zu der Zeit selber nicht wusste, wer oder was MOSCHINO ist, aber ich hatte so ein Gefühl, dass es ein Designer ist...fühlt sich so an, als hätte ich sowas wie eine Art sechsten Sinn für Designer Schnäppchen lol ;-)

Glücklicherweise ist die Marke MOSCHINO in Deutschland nicht allzu verbreitet wie in anderen Ländern, der oder die Angestellte des Shops wusste also nicht um den Wert des Gürtels, als sie oder er ihn in die 2€ Box gepackt hat.
Es lohnt sich also immer einen kurzen Blick in Secondhandshops zu werfen, auch wenn sie nicht sehr modisch aussehen, schließlich könntest du das selbe Glück wie ich haben. ;-)

2008 habe ich den Gürtel nicht so oft getragen, aber mittlerweile ist es mein Lieblingsgürtel und seit ich die passende LOVE MOSCHINO Tasche habe, trage ich ihn sehr oft:




2. Die LOVE MOSCHINO Tasche aus rotem Leder 

Letzten Sommer haben mein Freund und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf Kreta zusammen verbracht und es war wirklich der BESTE Urlaub, den ich je hatte :)

Ich war so entspannt, wie noch nie zuvor und natürlich waren wir auch ein wenig shoppen in einer kleinen Stadt mit dem Namen Rethymno.
Nach einem deprimierenden Tag, wo ich nichts aber wirklich GAR NICHTS gefunden hatte, habe ich diese schöne Tasche in einer kleinen Boutique gefunden und es war Liebe auf dem ersten Blick!
Nun erinnert mich die Tasche jedes Mal, wenn ich sie trage , an diesen tollen Urlaub.





3. Schuhe von chicwish.com und Schmuck von amazon.de

Ich habe diese tollen Ankleboots zum ersten Mal vor einem Jahr auf einem anderen Blog gesehen und ich MUSSTE sie einfach haben.
Sie machen mich nicht nur 12cm größer, sie sind auch bequem, weil sie ein recht hohes Plateau vorne haben.

Mein Armband und meine Kette habe ich bei amazon.de für knapp 10€ gefunden, nachdem ich nach solcher Art von Schmuck schon in verschiedenen Läden in Berlin geschaut hatte.
Ich mag es im Internet nach Modeschmuck zu schauen, dort finde ich regelmäßig echte Schnäppchen ;-)

Outfit Details: Jewelry:amazon //
Top:Primark//
Pencil Skirt: H&M//
Belt: Moschino
Bag: Love Moschino
Shoes: chicwish.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen