Samstag, 6. Juni 2015

Crop Top 'n' High Waist Denim on a balcony scenery

Hey Guys!

So this is my promised outfit with a crop top mixed with high waisted denim :)




I choose my balcony as scenery because the light was quite good for taking some pictures.



At the moment my favorite accessories are my golden heart shaped necklace (a christmas gift from my bf), my names necklace (also a christmas gift - Lisa, a friend of mine, and me decided to buy us those necklaces and we exchanged them as gifts on our own Christmas 2011 in London) and my hoop earrings. Those earrings are fashion jewellery but I am thinking about getting some in real gold, because I think hoop earrings come and go but they never really "out" , what do you think?



I am also very proud of my self made nails ;) I tested a few methods and this is the result:



Hallo ihr Lieben!

So hier ist mein versprochenes Outfit ein Crop Top zusammen mit einer High Waist Jeans :)



Heute mal auf dem Balkon fotographiert, ich hatte ganz schönes Licht :)

Im Moment sind meine goldene Herzkette (ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund), meine Namenskette (ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk- Lisa, eine Freundin von mir, und ich haben uns dazu entschlossen uns gegenseitig diese Kette zu unserem gemeinsamen Weihnachten in London 2011 zu schenken) und meine Kreolen meine Lieblingsaccessoires.
Diese Kreolen sind Modeschmuck, aber ich überlege, ob ich mir welche in Echogold zulegen soll, weil meiner Meinung nach kommen und gehen Kreolen aber sie werden nie so wirklich "out", was denkt ihr?



Ich bin auch stolz auf meine selbstlackierten Nägel. Nachdem ich ein paar Methoden getestet habe, ist dies das Ergebnis:



Outfit Details: Top&Denim: H&M
Shoes&Rings: Primark
Head band: Zara (old)


2 Kommentare:

  1. Die Outfits sehen echt toll aus! Hab gerade mal ein paar Beiträge durchgestöbert. Ich find es schade, dass du den Hintergrund immer weichzeichnest. Denke die Originalfotos würden noch schöner aussehen. :-D
    Deine Haare finde ich total klasse!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka!
      Vielen Dank, freut mich total, dass dir meine Outfits und Haare gefallen und es ist schön ein so ehrliches Feedback zu bekommen :)
      Mache das mit dem Weichzeichnen immer, damit der Fokus eher auf den Outfits liegt, aber vielleicht probiere ich in meinem nächsten Post das auch mal ohne die ganze Weichzeichnerei aus;)
      LG Jess

      Löschen