Samstag, 11. Juli 2015

Casual Chique//Pre HollidayPost

Hey Guys!

As you know I really really love to get ready, putting on a beautiful make up and wearing my extensions but I also like to show here on lookhub my everyday outfits, my natural looks. At the moment not every day is a glamourous day but I still get spontanous outfit inspirations that I want to capture in pictures as soon as possible. And that is the way, today's look was created. 
Since today is my first day of holliday I decided to put a new outfit together for today's blogpost.



I am wearing my new hotpants from H&M's current collection together with a oversized blouse.  I bought them for the beach because this monday I am going to Fuerteventura togehter with my bf and we will be there for 12 days, I am alreday so excited :)!!



My accessoires are my Michael Kors watch and bag (I know I also wore this bag in my last post, but it is my favourite bag at the moment) and my heart and name necklace. Also these are my Valentino lookalikes in black, I also got them in pink as you can see in this post.



I got messy out of the bed hair and I am not wearing any make up at all but I still think it is matching my outfit.



My next outfit post will be taken in Spain and I cannot wait to show you my holliday, so stay tuned and enjoy the summer ;)


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst und in meinen Outfitposts auch immer seht, liebe liebe liebe ich es mich schön zu machen, ein hübsches Make up zu tragen und mit meinen Extensions lange Wellen zu tragen. Doch genauso gern möchte ich euch hier auf Lookhub meine tagtäglichen Outfis, meine ganz natürlichen Looks zeigen. Schließlich ist nicht jeder Tag so glamourös und trotzdem bekomme ich spontane Outfit-Inspirationen, die ich gerne in Bildern festhalten möchte. Und genau so ist auch mein heutiger Look entstanden. Heute ist mein erster Urlaubstag und da wollte ich gerne ein neuen Post  schreiben, bevor es am Montag für mich mit meinem Freund in den Urlaub nach Fuerteventura geht. Ganze 12 Tage werden in Spanien verbringen, ich bin schon so aufgeregt und freue mich schon so sehr!
Für den Urlaub habe ich auch meine olivegrüne Hotpants aus der aktuellen H&M Kollektion gekauft. Hier kombiniere ich sie zusammen mit einer weißen leicht oversize Bluse. 



Dazu trage ich meine Michael Kors watch und Tasche (Ich weiß, ich habe diese auch schon in meinem letzten Post getragen, aber es ist momentan einfach meine Lieblingstasche), meine Herz- und Namenskette und meine Valentino Lookalikes Slingbacks in schwarz. In diesem Post zeige ich  euch die Rockstuds in pink :).



Ich habe wuscheliges frisch-aus-dem-Bett Haare und ich trage keinerlei Make up, trotzdem unterstreicht dies den casual Part meines Outfits ;).





Mein nächster Post wird aus Spanien kommen und ich kann es nicht abwarten, euch an meinem Urlaub teilhaben zu lassen, also bleibt dran und genießt den Sommer :)



Outfit Details: Blouse (old): H&M
Hotpants NEW COLLECTION: H&M
Watch&Bag: Michael Kors
Shoes: eBay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen